Pangolin Laser Kundenservice
Service vor, während und nach dem Kauf!
Gerade beim Kauf eines Showlasers passiert es nicht selten, dass sich Kunden „verkaufen“! Fast immer auf Grund mangelnder, kompetenter Beratung. Deshalb empfehlen wir erst „selber“ testen – dann kaufen! Eine kompetente Beratung in Sachen Showlaser startet hier.
In Sachen Software Auswahl hilft dem ein- oder anderen die Seite Welche Software nutzen?!
Obgleich Sie bei uns eingekaufte Ware fast allesamt bei voller Kaufpreiserstattung zurückgeben können, so ist das beispielsweise bei Software Lizenzen technisch unmöglich. Um sich also nicht zu „verkaufen“, sprechen Sie mit uns, lassen Sie sich beraten und/oder testen Sie Software vor dem Kauf. Das kostet Sie nur ein wenig Zeit, bewahrt Sie jedoch vor einen Fehlkauf.
Auch die Frage nach dem geeigneten Software Interface lässt sich am besten mit den Informationen vom Kunden beantworten. Zögern Sie nicht uns direkt anzurufen ( 02872 3077840 ).
Warum steht hier wenig über Garantie?
Selbstverständlich kommen wir ihren Garantieansprüchen umgehend und vollständig nach! Allerdings muss die Garantie fasst nie in Anspruch genommen werden. Im Jahr 2016 hatten wir sage und schreibe „einen“ Garantiefall mit einem Flashback 3. EINEN EINZIGEN! Das ist tatsächlich sehr gut! Unsere Hochachtung an Herrn Ante Uglesic ( Pangolin Chefentwickler und Techniker für Flashback Interfaces ).
Sie dürfen uns auch anrufen und Fragen stellen, wenn Sie nicht bei uns eingekauft haben!
E-Mail: info@pangolin.de // Telefon: +49 (0)2872 3077840