Pangolin Laser Kundenservice

von | Jul 8, 2019

Service vor, während und nach dem Kauf!

Grundsätzlich erhalten Sie den Service zu Pangolin Laser Produkten immer von dem Verkäufer, bei dem Sie ihr Produkt eingekauft haben. Sie können sich gerne auch an uns wenden, insbesondere natürlich wenn Sie bei uns direkt eingekauft haben. In manchen Fällen, z.B. bei Garantie oder Lizenzfragen müssen Sie sich jedoch an ihren Verkäufer wenden.

In Sachen Software Auswahl hilft dem ein- oder anderen Interessenten die Seite Welche Software nutzen?!
Ansonsten sprechen Sie uns gerne an. Unser Job ist es Sie zu informieren – und wir machen unseren Job gerne!

Obgleich Sie bei uns eingekaufte Ware fast allesamt bei voller Kaufpreiserstattung zurückgeben können, so ist das beispielsweise bei Software Lizenzen technisch unmöglich. Um sich also nicht zu „verkaufen“, sprechen Sie mit uns, lassen Sie sich beraten und/oder testen Sie Software vor dem Kauf. Das kostet Sie nur ein wenig Zeit, bewahrt Sie jedoch vor einen Fehlkauf.

Auch die Frage nach dem geeigneten Software Interface lässt sich am besten mit den Informationen vom Kunden beantworten. Zögern Sie nicht uns direkt anzurufen ( 02872 3077840 ).

Gerade beim Kauf eines Showlasers passiert es nicht selten, dass sich Kunden „verkaufen“! Fast immer auf Grund mangelnder, kompetenter Beratung. Deshalb empfehlen wir „beraten lassen“ und ggfls. „selber“ testen – dann erst kaufen! Ein Beispiel für eine kompetente Beratung in Sachen Showlaser finden Sie hier.

Wie steht es mit der Garantie von Pangolin Laser Produkten?

Selbstverständlich kommen wir ihren Garantieansprüchen umgehend und vollständig nach! Allerdings muss die Garantie fasst nie in Anspruch genommen werden. Im Jahr 2018 hatten wir sage und schreibe „einen einzigen“ Garantiefall mit einem Flashback 3. EINEN EINZIGEN! Das ist tatsächlich sehr gut! Unsere Hochachtung an Herrn Ante Uglesic ( Pangolin Chefentwickler und Techniker für Flashback Interfaces ).

Zuletzt nochmal der Hinweis, dass Sie sich auch dann an uns wenden können, wenn Sie keine Pangolin Laser Produkte bei uns eingekauft haben. Wir helfen gerne weiter!

Kontakt zu uns

E-Mail: info@pangolin.de // Telefon: +49 (0)2872 3077840


Das Kontaktformular haben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Wir bitten um eine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

 

 

Preise für Firmenkunden


Als Firmenkunde oder Händler erhalten Sie von uns gesonderte Preise, die Sie bitte per Mail erfragen.



Kontakt zu uns


GT-TECH Laser e.K.
Pangolin Laser Deutschland
Am Prinzenbusch 22
46414 Rhede, Deutschland


Offizieller Repräsentant und deutscher Ansprechpartner für Pangolin Laser Produkte:

Dirk Gantefort

Tel.: 02872-3077840
Mail: info@pangolin.de


Aktuelle LSB Kurse

27.01.2020 in 49479 Ibbenbüren bei Musik Produktiv GmbH

01.04.2020 im Mercure Messe Hotel in 60486 Frankfurt

Dozent jeweils:
Dr. G. Uhlig ( TÜV SÜD )

Infos und Anmeldung hier.